Vita

 Hi, mein Name ist Michelle Stein, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Oberwesel am Rhein, was im wunderschönen Mittelrheintal liegt . Ich bin leidenschaftliche Make-Up-Artistin, Wimpern-Stylistin und Inhaberin von MS Make-Up Artist. 

 

Bevor ich allerdings in die glamouröse Beautywelt eingetaucht bin, habe ich eine  Ausbildung zur Bankkauffrau  abgeschlossen sowie Publizistik (Medienwissenschaften) und Germanistik an der Johannes-Gutenberg-Universität studiert.

 

Meine Ausbildung zur Make-Up-Artistin habe ich 2014/2015 an der Catwalk Make-Up School by Norbert Engler in Frankfurt am Main absolviert und bin seitdem in der Make-Up-Branche tätig und biete Make-Ups für Hochzeiten, Events, Shootings und auch Make-Up Kurse an. Viele Erfahrungen konnte ich auch bisher auf den zahlreichen Celebrity-Events sammeln, bei denen ich Personen aus dem TV- und Showbereich für den roten Teppich stylen durfte. 

 

Meine Weiterbildung zur Wimpern-Stylistin habe ich 2016 ebenfalls an der Catwalk Akademie in Frankfurt sowie bei Wimpern Deluxe in Bielefeld absolviert, um in meinem Studio eine weitere Dienstleistung mit anbieten zu können.

 

Seit Dezember 2016 darf ich sogar meinen Traum vom eigenen Make-Up-Studio leben, wobei ich mir in Oberwesel eine gemütliche, rosane Wohlfühloase geschaffen habe.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir einen Einblick über mein Leben verschaffen und dich ein klein wenig neugierig auf meine Beautywelt machen.