Coaching

Aus meiner Sicht kann jede Frau mit Make-Up umgehen und damit die natürliche Schönheit unterstreichen. Bei einem individuell auf Dich abgestimmtes Make-Up-Coaching, erlernst Du bei mir den richtigen Umgang mit Farben und Pinseln. Ich zeige Dir anhand meines selbst erstellten Make-Up-Guides, wie Du ein einfaches und natürliches Make-Up zaubern kannst. Dabei gehe ich auf folgende Themen ein:

 

  • Farbenlehre Lidschatten
  • Lidschatten Technik
  • Symmetrie/Harmonie des Gesichts
  • Teint und das richtige Make-Up
  • Contouring & Highlighting
  • Produktauswahl & Reihenfolge
  • Pinsellehre

Neben dem Make-Up-Guide erhältst Du von mir Pinsel, mit denen Du den gesamten Tageslook auch zu Hause nachschminken kannst.

 

Das Make-Up-Coaching kann alleine mit Dir und mir stattfinden, aber auch mit einer oder mehreren Freundinnen*. Speziell für Junggesellinnenabschiede* habe ich ebenfalls ein Angebot. 

 

(*Zurzeit sind Gruppen-Coachings aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht möglich).

 

Hier gelangst Du zu meinen Preisen!